Camaro Rounded Brake Fluid Cover
2002 Camaro Rounded Brake Fluid Cover Installed

98-02 Camaro / Firebird Bremsflüssigkeitsabdeckung


YF004

Normaler Preis $99.99

Dies ist der beste Camaro Bremsflüssigkeitsdeckel auf dem Markt. Es passt sich vollständig der Form des Reservoirs an und passt perfekt.

*Bitte beachten Sie, dass etwa 10 % der Modelle von 1993 bis 1994 mit einem älteren Behälter ausgestattet waren, der nicht zu unserem Bremsflüssigkeitsdeckel passt. Wir können nicht feststellen, ob Sie den neueren Stil haben oder nicht. Wenn die Abdeckung nicht passt, können Sie sie gegen eine volle Rückerstattung abzüglich der Versandkosten zurücksenden.

Unsere Premium-Abdeckungen beginnen als große Bleche aus 16ga-Stahl (dicker als 18,20,22 usw.). Sie sind lasergeschnitten und alle Nähte sind WIG-geschweißt. Anschließend werden sie von Hand veredelt und pulverbeschichtet. Wir bieten sie auch in Rohstahl mit einem Rabatt an, wenn Sie selbst fertigstellen möchten. Unsere Abdeckungen sind schnell und einfach zu installieren; Sie werden mit 3M Dual Lock-Verschlüssen (stärker als Klettverschluss) befestigt, sodass Sie sie bei Shows an- und ausziehen oder rund um die Uhr befestigt lassen können. Alle unsere Bezüge werden für die bestmögliche Passform maßgefertigt. Probieren Sie uns aus, wir garantieren Ihnen, dass Sie von unseren Produkten UND unserem Kundenservice begeistert sein werden!

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Bewertung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Johannes B
Schönes Accessoire

Dies ist kein gewöhnliches Cover. Diese ist an die Form des Reservoirs konturiert. Sehr schöne Qualität und Verarbeitung! Hatte meine Kingsport grau pulverbeschichtet, um der Grafikfarbe auf der Außenseite meines Autos zu entsprechen. Steve macht so einen tollen Job! Vielen Dank.

Camaro Rounded Brake Fluid Cover
2002 Camaro Rounded Brake Fluid Cover Installed

98-02 Camaro / Firebird Brake Fluid Cover


YF004

Regular price $167.99
Free Shipping

This is the finest Camaro brake fluid cover on the market. It fully conforms to the shape of the reservoir and fits perfectly.

*Please be aware about 10% of 1993-1994 models came equipped with an older reservoir that will not fit our brake fluid cover. There is no way for us to tell if you have the newer style or not. If the cover does not fit you can send it back for a full refund minus shipping.

Our Premium Covers start off as large sheets of 16ga steel (thicker than 18,20,22,etc). They are laser cut and all the seams are TIG welded. They're then hand finished and powder coated. We also offer them in raw steel at a discount if you want to finish yourself. Our covers are quick and simple to install; they attach with 3M Dual Lock fasteners (stronger than Velcro) so you can take them on & off at shows or leave them attached 24/7. All our covers are custom made for the best fit possible. Give us a try, we guarantee you'll be thrilled with our products AND customer service!

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.B.
Nice accessory

This isn't your ordinary cover. This is contoured to the shape of the reservoir. Very nice quality and workmanship! Had mine powder coated Kingsport grey to match graphics color on my car's exterior. Steve does such a great job! Thanks.