Emblem-FAQ


F: Wie sieht Ihr benutzerdefinierter Emblemprozess aus?
A: Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, stellen wir Ihnen ein Modell in Lebensgröße zur Verfügung, das Sie zu Hause ausdrucken und an Ihr Auto kleben können, um es persönlich zu sehen. Wir haben eine Standardbearbeitungszeit von 7 Werktagen und kostenlosen Versand für die meisten Bestellungen. Verwenden Sie unsere Galerie , um zu entscheiden, welches Material, welche Farben und/oder Schriftart Sie verwenden möchten.

F: Wie gebe ich eine Bestellung auf?

A: Wählen Sie im oberen Menü Benutzerdefinierte Embleme aus. Klicken Sie auf das Stilemblem, das Sie erstellen möchten (Stacked, Brushed Metal, Chrome usw.). Wählen Sie Ihr Emblem-Material und folgen Sie den Anweisungen, um Ihr individuelles Emblem zu erstellen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche In den Warenkorb und dann auf die Schaltfläche Zur Kasse. Füllen Sie Ihre Rechnungs-/Versanddaten aus und schließen Sie die Zahlung ab; Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- oder Debitkarten. Wenn Sie die obigen Schritte nicht verstehen, ärgern Sie sich nicht! Füllen Sie unser Angebotsformular aus , senden Sie uns eine E - Mail oder rufen Sie uns an . Wir können Ihnen helfen, den besten Weg für Ihr Emblem zu finden, und Ihnen sogar eine individuell ausgefüllte Rechnung zusenden, die zur Zahlung bereit ist.

F: Stellen Sie benutzerdefinierte Embleme her?
A:
Ja! Alle Embleme, die Sie auf unserer Website sehen, wurden nach Maß gefertigt.

F: Haben Sie eine Mindestbestellmenge?
A:
Es gibt keine Mindestbestellmenge. Wir bearbeiten eine Bestellung von 1 oder 1.000 gleichermaßen. Natürlich sind Mengenrabatte verfügbar und auf der entsprechenden Produktseite aufgeführt.

F: Was sind vorgefertigte Abzeichen?
A:
Vorgefertigte Abzeichen sind unsere beliebtesten Designs, die für eine schnelle Lieferung auf Lager gehalten werden. Wenn Sie eine Farbe verwenden möchten, die nicht angeboten wird, oder das Design eines vorgefertigten Abzeichens ändern möchten, können Sie eine benutzerdefinierte Emblembestellung aufgeben oder ein Angebot anfordern.

F: Woher weiß ich, welches Material ich wählen soll? Wie ist die Haltbarkeit?
A: Alle unsere Embleme sind aus UV-zertifizierten Materialien in Automobilqualität hergestellt, die mindestens 10+ Jahre im Freien ausgesetzt sind. Wenn Sie in einer Garage oder einem überdachten Parkplatz parken, werden die Embleme höchstwahrscheinlich Ihr Auto überdauern. In der Reihenfolge der Pflegeleichtigkeit von einfach (mit einem Handtuch abwischen) bis zu den meisten Arbeiten (Mikrofaser mit Novus Nr. 1 oder Wachs) wären: Low Profile, Mattes Acryl, Chromacryl, einfarbiges Acryl, echtes Metall.

F: Können Sie die Farbe anpassen?
A:
Nein, wir können keine Farbabstimmung vornehmen. Selbst wenn wir Ihren physischen Artikel in der Hand haben, ist es immer noch schwierig, die Farbe anzupassen. Verwenden Sie besser eine Komplementärfarbe. Tipp: Verwenden Sie ein Farbrad und wählen Sie die Farbe direkt gegenüber derjenigen aus, die Sie anpassen möchten.

F: Sind Ihre Embleme aus Metall?
A: Obwohl wir Embleme aus echtem Metall anbieten, werden die meisten unserer kundenspezifischen Embleme aus Acryl oder Verbundkunststoff hergestellt. Wussten Sie, dass die Embleme Ihres neuen Autos ebenfalls aus Kunststoff sind? Es ist wirklich das beste Material für den Job. Echtmetall-Embleme empfehlen wir nur dann, wenn Sie einen Oldtimer oder Hotrod bauen und Geld keine Rolle spielt.

F: Wie viel kostet der Versand? Versenden Sie international?
A:
Der Versand in die USA ist für Bestellungen über 50 $ kostenlos. Bestellungen unter 50 $, beschleunigte Bestellungen oder internationale Bestellungen werden während des Bezahlvorgangs berechnet. Der Versand nach Kanada kostet etwa 15 US-Dollar und wird abgeschlossen, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen.

F: Bieten Sie eine Garantie an?
A: Alle unsere Embleme haben eine 1-jährige Garantie, wenn sie direkt bei Yoast Fabrication oder einem autorisierten Händler gekauft werden. Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für eine vollständige Zustimmung.

Emblem FAQ


Q: What is your custom emblem process?
A:
After you place your order, we will provide a life sized mock-up that you can print at home and tape to your car to see in person. We have a standard 7 business day turnaround and free shipping on most orders. Use our Gallery to help you decide what material, colors and/or font you want to use.

Q: How do I place an order?

A:
Select Custom Emblems from the top menu. Click on the style emblem you wish to create (Stacked, Brushed Metal, Chrome, etc). Choose your Emblem Material and follow the prompts to build your custom emblem. When finished, click the Add to Cart button followed by the Checkout button. Fill out your billing/shipping details and complete payment; We accept all major credit or debit cards. If you don't understand the steps above don't fret! Fill out our Quote Form, email or call us. We can help you decide the best route for your emblem and even send you a custom pre-filled invoice that is ready for payment.

Q: Do you make custom emblems?
A:
Yes! All of the emblems you see on our website were custom made.

Q: Do you have an order minimum?
A:
There is no order minimum. We handle an order of 1 or 1,000 equally. Of course quantity discounts are available and listed on the respected product page.

Q: What are Premade Badges?
A:
Premade badges are our most popular designs kept in stock for quick fulfillment. If you want to use a color that's not offered or modify the design of a Premade Badge you can place a custom emblem order or request a quote.

Q: How do I know what material to choose? What's the durability like?
A: All of our emblems are made from automotive grade, UV rated materials rated to at least 10+ year outdoor exposure. If you park in a garage or covered parking the emblems will most likely outlast your car. In order of ease of care from easiest (wipe with towel) to most work (microfiber with Novus #1 or wax) would be: Low Profile, Matte Acrylic, Chrome Acrylic, Solid Color Acrylic, Real Metal.

Q: Are you emblems made from metal?
A:
While we do offer real metal emblems, most of our custom emblems are made from Acrylic or composite plastic. Did you know the emblems that came on your new car are made from plastic as well? It's really the best material for the job. The only time we recommend real metal emblems is if you're building a classic car or Hotrod and money isn't an issue.

Q: How much is shipping? Do you ship Internationally?
A:
Shipping is free in the USA for orders over $50. Orders under $50, expedited orders or international orders will be calculated during checkout. Shipping to Canada is around $15 and will be finalized before you confirm your order.

Q: Do you offer a warranty?
A:
All of our emblems carry a 1 year warranty if purchased directly from Yoast Fabrication or an Authorized Dealer. Please see our Terms & Conditions for full agreement.